Über mich

Meine Vision

Meine Vision und Mission: Menschen zu ihrer wahrhaftigen Identität zu führen

Mit jedem Tag, jedem Seminar, jedem Kurs und Beitrag, erreiche ich täglich mehr und mehr Menschen mit meiner Botschaft. Die Welt dreht sich schnell und es ist zur Gewohnheit geworden, Masken zu tragen und sich zu verstellen. Die Folgen die daraus entstehen, werden leider erst nach entscheidenden Schlägen berücksichtigt. Bereits mit 14 Jahren habe ich angefangen mich mit der Psychologie auseinanderzusetzen und wollte verstehen, was genau dazu führt, dass Menschen sich traurig, wütend, aggressiv oder depressiv Verhalten. Wo ist der Ursprung und was kann man machen um ein glückliches Leben zu führen. Ein Leben wo man bei sich ist. Ein Leben wo man unabhängig von äußeren Umständen glücklich ist.  

Diese Arbeit ist zu meine Berufung geworden. Ich sehe Menschen wie sie sind. Ich sehe ihren Kern, ihre wirklichen Potenziale und Talente, sowie ihre Herausforderungen und Themen. 

Tiefgründige und nachhaltige Veränderung

Das meiste was uns ausmacht, wurde bereits in unserer Kindheit und Jugend festgelegt oder besser gesagt verankert. Doch was die wenigsten wissen, ist das Anker auch gelöst werden können. 

Wenn wir auf die Welt kommen, haben wir eine eigene Persönlichkeit. Sie ist noch ganz klar und besteht aus Talenten, Potenziale, Fähigkeiten und Veranlagungen. Alles darf allerdings noch erforscht und gelebt werden. Im Laufe der Zeit bildet sich der Charakter basierend auf den Werten, Denken- und Glaubensmuster, Einstellungen und Handlungen die wir aus unserem Umfeld, von der Familie, aus der Schule und von den Medien mitnehmen. Je nachdem was man alles lernt und wie der Lebensstil ist, können manche Talente und Potenziale entweder ausgelebt oder unterdrückt.

Die Unterdrückung der eigenen Gefühle und das nicht leben der Talenten, führt auf lange Dauer zu Unzufriedenheit und starke innere Konflikte. In der Zusammenarbeit beantworten wir die Frage “wer bin ich?” und erarbeiten gemeinsam einen Plan damit auch Sie voll und ganz nach ihren Talente und Potenziale leben.

Werte in der Zusammenarbeit

Werte – ein wichtiges Instrument der unser Handeln, unsere Einstellung und Entscheidungen beeinflusst. Wenn wir unsere Werte kennen, meiden wir innere und äußere Konflikte. Das ist mir wichtig in unserer Zusammenarbeit. Das ist auch das was ich verspreche und dahinterstehe.  

Vertrauen

Vertrauen ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Jedes Gespräch wird in Vertrauen geführt. Die komplette Zusammenarbeit beruht auf Vertrauen. 

Authentizität

Jeder Mensch ist einzigartig und es bringt unglaublich viel Freude dem eigene Selbst Raum zu schaffen. Meine Coaching und Seminar Teilnehmer lernen sich auf einer sehr tiefen Ebene kennen und ein authentisches Leben führen.

Freude

Das Leben ist ein wundervolles Geschenk. Die Art und Weise wie wir damit umgehen, beeinflusst unser Alltag sehr. Ich freue mich über jede einzelne Sekunde und das spürt jede Person die mit mir arbeitet oder in meiner Gegenwart ist. Diese Freude gebe ich gerne weiter.

Kreativität

0815 kann jeder. Ich habe schon als Kind gelernt, aus dem was ich habe, das Beste zu machen. Lösungen zu finden und nach vorne zu schauen. Meine Kreativität unterstützt mich aus dem Vollen zu schöpfen und das Unisichtbare wieder sichtbar zu machen. 

Ehrlichkeit

Es bringt keinem etwas, wenn Informationen verschwiegen oder verfälscht werden. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig und ich wähle sorgfältig meine Worte um damit ich Sie auf ihren Weg weiterbringen kann. 

Ich begann die Zusammenarbeit mit Aurora zu einer Zeit, in der bei mir alles drunter und drüber ging – die Anfangszeit meiner Selbstständigkeit neben dem Endspurt beim Studium, dazu noch Leistungssport.
Die dafür nötige mentale Weiterentwicklung ist alleine kaum zu schaffen.
Aurora half mir sehr dabei meine Blockaden im Kopf aufzulösen, eine Struktur in den Alltag zu bringen, ausgeglichener zu werden und meine Emotionen und Gedanken in den Griff zu bekommen.

Äußerst zu empfehlen für jeden, der ernsthaft daran interessiert ist seine mentalen Blockaden zu überwinden und sein volles Potenzial auszuschöpfen. “

– Manuel Kisilak

Zertifikate und Ausbildungen

Zertifikate, Schulen und Ausbildungen sagen nie genug über eine Person. Zumindest in meinen Augen nicht. Ich bin 1998 in die Berufswelt eingestiegen und seitdem habe ich immer Vollzeit gearbeitet – mindestens 8 Stunden am Tag und 5 Tage die Woche. Mein erster Job war als Verkäuferin in einem kleinen Kiosk. Ich durfte alle meine Ausbildungen und Schulen selber finanzieren und so fand ich einen Job der zu meinen damaligen Alter passte. Habe mich durch verschiedenen Jobs bis hin zur Globalen Projektmanagerin bei einer Namenhaften Unternehmen hochgearbeitet und eine schöne Karriere hinterlegt bevor ich den Schritt in die Selbstständigkeit gemacht habe. Seit 2014 bin ich als Coach und Trainerin für Neuro-Linguistisches Programmieren und Gesichtlesen unterwegs.

Neuro-Linguistisches Programmieren

Practitioner – Master – Trainer – Coach

 

Das Neuro-Linguistische Programmieren ist ein psychologischer Werkzeugkoffer der von Verhaltenstherapie bis zur Hypnose sehr viele Techniken für Lösungsorientiertes und nachhaltiges Coaching beinhaltet. Über drei Jahren Ausbildung mit sämtlichen Prüfungen und Erfahrung befähigen mich heute, schnelle und tiefgründige Veränderungen bei meinem Gegenüber zu erzielen. 

Psycho-Physiognomik

Master in Gesichtlesen

 

Psycho-Physiognomik oder die Kunst aus dem Gesicht zu lesen. Das Gesichtlesen zeigt Talente, Potenziale und Fähigkeiten sowie Herausforderungen und offene Themen auf. Es bedarf an sehr viel Achtsamkeit und Feinfühligkeit in dieser Art des Sehens – das fühlende Wahrnehmen. Man muss bei sich sein und den Menschen in seiner Ganzheit sehen und mit viel Ethik und Moral die Informationen und das Wissen weitergeben. 

Hypnose

Hypnose ist was sehr angenehmes. Trance ist ein Zustand der von jedem Menschen zu erreichen ist, solange sich dieser auf eine Sache konzentrieren kann. Die hypnotischen Sprachmuster bewirken wahre Wunder in der Kommunikation. 

Lean & Six Sigma Qualitätsmanagement 

Als Expertin für Optimierung, habe ich mich darauf spezialisiert Lösungs- und Optimierungsorientiert zu denken und zu handeln. Egal ob in meinem Beruf oder in mein normaler Alltag, es gibt immer und für alles eine Lösung. Diese finden wir gemeinsam. 

Bachelor in Wirtschaftswissenschaften

Wirtschaftswissenschaften, Finanzwesen und Informatik waren in der Universität im Bucharest die Hauptfächer. Dieses Wissen gepaart mit den restlichen Ausbildungen, geben mir eine sehr gute Expertise für den kompletten Business Aufbau oder Neuausrichtung der Unternehmen. 

Fachoberschule Psychologie und Philosophie 

Ich liebe Psychologie und Philosophie. Diese Fächer durfte ich rund drei Jahre in der Fachoberschule intensiv lernen. Das hilft mir sehr in meiner Arbeit und auch in meinem Alltag.

Gastronomin 

Zu meinem Berufs- und Ausbildungsweg gehört auch mein erst erlernter Beruf als Gastronomin. In meinem aktuellen Job arbeite ich sehr gerne auch mit Gastronomie Betriebe, sowie Unternehmer aus dem Handwerk. 

Zusammenfassung

Die Zusammenarbeit erfolgt immer auf Augenhöhe. Ich greife auf über 23 Jahren Erfahrung zurück und das in unterschiedlichen Bereichen und Branchen. Ich arbeite immer mit jeden Menschen ganzheitlich, weil aus meiner Sicht nur so eine langfristige und nachhaltige Veränderung stattfinden kann. Die Zusammenarbeit erfolg entweder in Einzelcoaching oder je nachdem in einem Gruppencoaching. Die Vorträge und Seminare konzipiere ich immer bezogen auf den Anforderungen und den Bedarf meiner Kunden. Dabei behalte ich den Fokus auf Motivation, Wissen und Spaß. Die Ausbildungen zum Gesichtleser und Coach erfolgen immer nach einem persönlichen Gespräch mit mir. 

Das Leben nach der Arbeit

Ich liebe und lebe meine Berufung. Das bedeutet aber nicht, dass ich 24/7 nur arbeite. Sehr viele Hobbies spielen eine wichtige Rolle in meinem Leben. Für diese nehme ich mir dann auch viel Zeit. 

Aurora Botarel

Aurora Botarel

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in die Natur wandern. Wenn das Wetter das Wandern etwas schwierig macht, male ich gerne oder lese ein gutes Buch. 

“Ich liebe Montage! meine besten Wochen, fingen an einem Montag an.”

Aurora Botarel

Fragen und Antworten

Wie ist die Zusammenarbeit? 

Die Zusammenarbeit erfolgt immer auf Augenhöhe. Wir arbeiten an den persönlichen oder beruflichen Themen. Je nachdem was Dein Ziel ist. Dabei kann die Zusammenarbeit variieren. Von Termin in meinem Büro in Regensburg bis hin zum Wandern und Coachen in die Natur. Wir besprechen alles vorab und schauen was für Dich am besten ist.

Kann ich von Dir lernen?

Sehr gerne. Ich bilde jährlich mehrere Personen sowohl im Bereich des Gesichtlesens, als auch im Bereich Coaching aus. Die Ausbildungen sind umfassend und diese erfolgen nach einem ausführlichen Gespräch mit mir direkt.

Kannst Du Gesichter auch online lesen?

Solange die Kamera eine gute Qualität hat, ja. Auch unbearbeitete Bilder, in einer guten Qualität bieten eine sehr aufschlussreiche Auskunft über die Charaktereigenschaften des Gegenübers.

Arbeitest Du auch mit Kinder und Jugendliche?

Ja, sehr gerne sogar. Das Lesen des Gesichtes eines Kindes oder Jugendlichen, kann Dich als Elternteil sehr viel bei der Erziehung unterstützen. Das Selbstbewusstsein und das Auftreten verändern sich bereits nach dem ersten Gespräch. Die Jugendliche nehmen sehr viel mit und begrüßen die Tipps und Tricks die sie von mir bekommen.

Bietest Du Vorträge oder Impuls Workshops an?

Ja, hierzu sprechen wir am besten direkt. Die Vorträge und Kurzimpulse die ich gebe, gestalte ich sehr individuell angepasst an den Zielen der Zuhörer.

Liest Du immer Dein Gegenüber?

Nein. Ich kann das gesichtlesen sehr gut ausblenden und meine Freunde und Mitmenschen auch “normal” anschauen. 

Share This