Über mich - Aurora Botarel

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte dabei zu unterstützen, dass sie wieder AM statt im Unternehmen arbeiten können und gleichzeitig genügend Zeit mit der Familie haben. 

Über mich

Seit 2014 unterstütze ich Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte, sowie deren Firmen, die sich in einem immer wiederkehrenden Hamsterrad gefangen fühlen und mit viel Stress und Burnout zu kämpfen haben oder aber einfach nur das Gefühl haben, funktionieren zu müssen.

Die Krisenmanagerin

2/3 meines Lebens bestand aus Krisen und ich habe von jungen Jahren an gelernt selbständig zu agieren, Erfolgsstrategien zu gestalten und immer das Beste daraus zu machen, was gerade aufkommt.

Dieses Leben gepaart mit den Ausbildungen und Zertifizierungen, befähigen mich, das Potenzial in meinem Gegenüber schnell zu erkennen und die notwendigen Techniken anzuwenden, um eine schnelle und vor allem nachhaltige Unterstützung zu sein. Ich agiere viel mehr als Mentor, als Wegbegleiter, der ein Stück des Weges mit Dir geht.

Die Persönlichkeitsentwicklerin

Jeder Mensch hat die Fähigkeiten, die er für ein erfolgreiches Leben braucht bereits in sich. Meine Arbeit dient dazu diese zu finden und sichtbar zu machen. Dafür aber brauche ich den Veränderungswillen meines Gegenübers. 

Wenn Du endlich wieder inneren, freien Geist und ein spürbar besseres Lebensgefühl erlangen willst, bin ich absolut die Richtige für Dich.

Meine persönlich wichtigsten Werte sind Authentizität, Wachstum, Transparenz und Erfolg!

Diese fließen auch stets in mein Coaching mit ein und werden dankbar angenommen. Ich verhelfe Dir dabei wieder AM, statt nur IM Unternehmen zu arbeiten und sich langfristig fitter, besser und freier zu fühlen! 

 

 

Meine Qualifikationen

  1. Über 20 Jahre Erfahrung in Krisenmanagement
  2. Über 20 Jahre Erfahrung in Führung & Koordination
  3. Über 10 Jahre Erfahrung in Interkultureller Führung
  4. Über 10 Jahre Coach und Beraterin national / international
  5. Expertenwissen als Psycho-Physiognomikerin / Gesichtsleserin
  6. Expertenwissen und Zertifizierung als Business Coach & Trainer
  7. Fachoberschule für Sozialwissenschaften in Rumänien
  8. Bachelor in Wirtschaftswissenschaften in Rumänien
  9. Ausbildung zum qualifizierten NLP Trainer und Coach in München
  10. Ausbildung zum Master of Face Reading in Berlin

Ausbildungen

– Allgemeine Hochschule – Gastronomie & Betriebswirtschaft
– Soziale Wissenschaften – Wirtschaft, Soziologie & Psychologie
Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsakademie Bukarest
NLP Trainerin & NLP Business Professional Coach
Mimik Deuten nach Paul Ekman
Psycho-Physiognomin & Profilerin

Meine TOP – Werte

  • Empathie – die Feinfühligkeit für mein Gegenüber um das unausgesprochene und tief verborgene wieder sichtbar zu machen
  • Authentizität – jeder Mensch ist einzigartig und es bringt so viel Freude das eigene Selbst auszuleben und die Mitmenschen zu unterstützen das Gleiche zu machen
  • Vertrauen – meine Arbeit, die Gespräche die ich führe – bedürfen sehr viel Vertrauen. Vertrauen ist das A und O meiner Arbeit.
  • Freude – die Freude am Leben und an der Arbeit. Durch meine Arbeit möchte ich dem Funktionieren im Alltag ein Ende setzen. Es gibt da draußen viel mehr als nur einfaches funktionieren.
  • Kreativität – 0815 kann jeder. Meine Kreativität unterstützt mich aus dem Vollen zu schöpfen und das unsichtbare wieder sichtbar zu machen.

 Meine TOP – Fähigkeiten

  • Vertrauen schaffen
  • Gesichtslesen
  • Empathie
  • Respektvoller Umgang
  • Muster erkennen
  • Inspiration
  • Kommunikation
  • Blockaden lösen
  • Kreativität
Share This